Houzy MagazinHouzy News

Bauen & Modernisieren Messe Zürich 2019: Schön wars!

Komm nach Houzy!

Unter diesem Motto und mit entsprechend wohnlichem Stand waren wir an der diesjährigen Bauen und Modernisieren Messe vom 05. – 08. September 2019 in Zürich vertreten. Auf unserer gemütlichen Couch konnten die Messebesucher eine Auszeit mit Erfrischungsgetränk genießen und sich mit Hilfe unserer Anti-Stress-Häuschen entspannen – und wir durften aufzeigen, wie die Digitalisierung des Eigenheims durch Houzy hilft, Aufgaben rund ums Haus proaktiv und interaktiv anzugehen, um Kosten und Aufwand zu sparen.

Houzy an der Bauen und Modernisieren Messe von Zürich

Passend zum Jubiläums-Thema Digitalisierung waren wir auch mit insgesamt drei Fachvorträgen präsent. So konnten wir den Hauseigentümern veranschaulichen, welche Vision Houzy mit dem digitalen Eigenheim-Manager verfolgt, welche Bedürfnisse wir mit unserem Produkt bereits abdecken und was wir für unsere User ab Oktober 2019 noch in der Pipeline haben.

Stefan Schärer Vortrag bei der Messe Bauen und Modernisieren Zürich
Matthias Frieden Vortrag an der Bauen und Modernisieren Messe Zürich

Während den vier spannenden Tage an der Messe haben wir viele positive Reaktionen zu unserem Messeauftritt von Besuchern und Presse erhalten, was uns natürlich sehr gefreut hat. Auch die kritischen Besucher, welche wir anhand unserer Produkte-Demo überzeugen konnten, haben uns in unserem Vorhaben bestätigt.

mitarbeiter von Houzy an der Bauen und Modernisieren Messe Zürich 2019

Umso mehr freut es uns, dass die Messesaison für uns noch nicht vorbei ist. Am 19. September geht es für uns an der Bauen+Wohnen Messe Luzern in Halle 2 Stand D40 weiter. Im November werden wir in Bern vom 29.11. – 01.12 vor Ort sein. 

 

Wir freuen uns, Sie persönlich an unserem Houzy Stand begrüssen zu dürfen.


Nähere Informationen zur Messe Luzern finden Sie hier.

Ähnliche Artikel

Houzy 2.0: Noch innovativer, smarter und personalisierter!

Houzy News

Bald ist es soweit! Der Houzy 2.0 Release steht vor der Tür, um Ihnen als Hausbesitzer im Oktober eine vorweihnachtliche Freude zu bescheren.

Gründer Interview mit Stefan Schärer

Houzy News

Interview von Barbara Rüttimann mit Stefan Schärer, CEO des Startup Houzy AG

Wir sind offiziell Mitglied des swiss made software Labels!

Houzy News

Nebst viel Innovationsgeist, Flexibilität und Kundenorientierung steht Houzy auch für Schweizer Qualität und ist stolz, nun auch zu den...

Zurück zum Houzy Magazin

Subscribe for free resources
& news updates.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form

Address

stay in touch

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form