12.12.2019

Houzy AG

Mit neuem digitalen Eigenheimmanager exklusiv an der 50igsten Messe “Bauen & Modernisieren 2019“ in Zürich.

Houzy vereinfacht das Leben der Hausbesitzer. Wie genau Eigenheimbesitzer ihr Eigenheim immer und überall digital im Griff haben, wie sie intelligent sanieren, den Wert des Hauses bewerten und steigern oder die Geräte und Dokumente managen können, zeigt dasStartup Houzy an der diesjährigen Messe „Bauen & Modernisieren 2019“ inZürich eindrücklich auf.

Zürich, 20. August 2019: An der Messe „Bauen & Modernisieren 2019“ in Zürich präsentiert Houzy AG, ein aufstrebendes Startup aus Zürich, erstmals, wie das Leben der Hauseigentümer durch ihre digitalen Leistungen vereinfacht wird. Gemeinsam mit erfahrenen, starken Partnern aus der Immobilienbranche und viel Innovationskraft wurde die digitale Plattform aufgebaut; das Ergebnis lässt sich am Houzy-Messestand sehen. Hier wird den Besuchern aufgezeigt, wie ein Haus mit wenigen Klicks digital erfasst und alle relevanten Informationen rund um das Eigenheim übersichtlich in einem persönlichen Haus-Cockpit aufbereitet und verwaltet werden können. Am Messestand F09, Halle 5 können Eigenheimbesitzer und Interessierte kostenlos den innovativen HouzyCheck durchführen; ihr Haus bewerten oder den Hauszustand analysieren. So erfahren die Besucher live, wie sie intelligent sanieren, mit Houzy Kosten einsparen und ihren Hauswert steigern können. Auch Finanzen, Geräte und Dokumente online managen geht mit Houzy einfach und unkompliziert.

Das digitale Startup bietet den Messebesuchern am Freitag 6. und Sonntag, 8. September 2019 zudem spannende Fachvorträge zum Thema „So hilft die Digitalisierung Ihrem Eigenheim“.

Last but not least ist Houzy am ersten Messetag, Donnerstag, 5. September 2019 in der moderierten Messeveranstaltung „Smart Home – Zukunft oder schon Realität“ zu Gast.

Programmübersicht

- Kostenloser“Houzy Check“ am Messestand F09 in Halle 5, durchgehend an allen vier Messetagen.

- Fachreferat zum Thema „So hilft die Digitalisierung Ihrem Eigenheim“ am Freitag, 6. September 2019, 15.15 – 16.00 Uhr und Sonntag, 8. September 2019, 14.15 – 15.00 Uhr in Halle 6, Forum 2.

- Referat an der moderierten Messeveranstaltung „Smart Home – Zukunft oder schon Realität“ am Donnerstag, 5.September 2019, 16.40 - 17.00 Uhr (Halle 5, Forum 1) mit der Thematik „Smart your home mit HouzyCheck und Sie haben das Gebäude digital im Griff“.

Lassen Sie sich inspirieren und besuchen Sie uns am Messestand F09 in Halle 5.

Zudem freuen wir uns, Sie amDonnerstag, 5. September 2019 ab 17.15 Uhr nach der Messeveranstaltung „Smart Home – Zukunft oder schon Realität“ zum anschliessenden Apéro und „Get together“ am Houzy-Messestand einzuladen.

Informationen

Bilder und zusätzlich vertiefte Informationen zu Houzy finden Sie im Download-Bereich unter: www.houzy.ch/newsroom

Medienkontakt Houzy AG

Stefan Schärer, CEO & Geschäftsführer, Mail: stefan.schaerer@houzy.ch, Mobile +41 79 729 0702